Glas für Dächer

Vordächer
Glas ist im Dachbereich schon gar nicht mehr weg zu denken. Ein Glasdach ist optisch sehr schön anzusehen und hat sich im laufe der Zeit bewährt und wird immer häufiger eingesetzt.
 
Neben den guten Eigenschaften wie Hitze und Kältebeständigkeit, bietet ein Glasvordach noch weitere Vorteile wie Lichtdurchlässigkeit und transparente Optik.
 

Sonnenschutzgläser absorbieren und reflektieren die Sonneneinstrahlung schon bis zu 80%.

Sonnenschutzglas besteht dabei aus einem speziellen Flachglas.

Terrassen

Glas bildet hierbei einen sicheren Schutz vor Wind und Wettereinflüssen.

Vorteile und Funktionen von Glas­über­dachungen.

  • Brandschutz
  • Sonnenschutz
  • Schallschutz
  • Wärmedämmung
  • Einbruchschutz
  • Leichte Wartung

Die Lebensdauer eines Glasdaches ist unendlich. Jedes Überdachung wird nach Ihren Anforderungen von Glasklar Montage vermessen und individuell produziert.